Blumen, die Leben
Silke von Otto Silke von Otto und Susanne Siglow

Silke von Otto und Team

Vor 27 Jahren eröffneten mein Mann und ich "Blumen, die Leben" am Max-Weber-Platz. Kurze Zeit später bereicherte Susanne Siglow unser Team und ist seitdem meine rechte Hand.

Blumen sind für uns ein Lebenselixier. Wir empfinden eine tiefe Verbundenheit zur Schönheit und Erdung, welche die Natur uns schenkt. Zusammen mit unserem Team wollen wir diese Momente in unserem Shop erwecken.

Blumen, die Leben darf ein Ort sein, an dem Sie aus dem pulsierenden Stadtleben in eine farbenfrohe, wohltuende Welt eintauchen, die das ganze Jahr im Wandel ist. Nur eines bleibt beständig – unser Anspruch an höchste Qualität der Blumen und pure Freude in unserem alltäglichen Tun, welche ich immer an unsere Kunden weitergeben möchte. Um einen Ort zu erschaffen, der immer gut tut.

Floristen in Haidhausen
Blumengeschäft Max-Weber-Platz
Blumen die Leben

Wir lieben was wir tun!